Outdoor-Training

Outdoor Training – spannendes Ganzkörper-training in der Natur

Unser Outdoor-Training ist eine attraktive Alternative zum Fitnessstudio. Egal ob bei Sonne oder Regen, im Sommer oder im Schnee.

Outdoor-Training bei der Pfadihütte Zofingen
Outdoor-Training

Das Outdoor-Training eignet sich für jeden, egal ob du schon fit bist oder auf dem Weg dorthin, egal wie jung oder nicht mehr so jung, das Husner-Team wird dich fachmännisch unterstützen und Alternativen bereit halten, um dich zu fordern, jedoch nicht zu überfordern. An verschiedenen abwechslungsreichen Stationen trainierst du in der Gruppe Ausdauer, Oberflächen- und Tiefenmuskulatur, Reaktionsfähigkeit, Koordination, Balance und Beweglichkeit, also alles!

In natürlichen Bewegungen trainierst du das ganze Jahr bei jedem Wetter draussen, so wird gleichzeitig auch deine Immunabwehr gestärkt, was dich wach und leistungsfähig hält. Wir bringen dich zurück zu den Wurzeln – dorthin, wo der Mensch herkommt und wofür er gemacht wurde.

Wo finden die Outdoor-Training statt?

Wir treffen uns immer bei der Pfadihütte in Zofingen.

Wann beginnt der nächste Kurs?

Ein Einsteig, egal ob schon fit oder auf dem Weg dorthin, ist jederzeit möglich. Melde dich, um eine Schnupperlektion zu vereinbaren. Dort erklären wir dir dann alles weitere zu Abomöglichkeiten, Anmeldung, etc.. Wir freuen uns auf dich, bei jedem Wetter!

Wann finden Outdoor-Trainings statt?