Kraftstoff

Kraftstoff

Du trainierst an verschiedenen Stationen, mal mit, mal ohne Gerät (Hanteln, TRX, Reformer etc), mal mit Maximalkraft, mal viele Wiederholungen. Das abwechslungsreiche Training macht Spass und schön definierte "Muckis".

Kraftstoff

Wir trainieren Kraft.; vergessen dabei natürlich nicht die stabilisierende Tiefenmuskulatur oder die Rumpfstabilität, auch Beweglichkeit und Koordination kommen nicht zu kurz. Vorkenntnisse sind keine notwendig, nur Freude am Krafttraining solltest du mitbringen. Der grosse Übungsfundus ermöglicht eine individuelle Anpassung an deine persönlichen Voraussetzungen und Bedürfnisse. Du trainierst an verschiedenen Stationen, immer verschieden, immer mit Abwechslung, immer mit Spass. Wir raten ein Handtuch mitzubringen und Hallen-Turnschuhe zu tragen.

Wo finden die Kraftstoff-Lektionen statt?

Wir unterrichten in unserem Studio Hirschpark an der Forstackerstrasse 1 in Zofingen. Karte. Der Eingang zum Studio Hirschpark befindet sich hinter der grossen grauen Metalltür, welche du siehst, wenn du über den Parkplatz (vorbei am Eingang Städtli/Heitere) gehst. Wir empfehlen das Bahnhofparking zu benutzen, welches knapp 5 Gehminuten von unseren Räumlichkeiten entfernt liegt oder das kleine Parkhaus an der Forstackerstrasse 2 vis-à-vis.

Wann beginnt der nächste Kurs?

Die Kraftstoff-Lektionen sind bunt durchmischt vom Alter, Fitnesslevel und Geschlecht. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Melde dich, um eine Schnupperlektion zu vereinbaren. Nach dieser erklären wir dir alles weitere zu Abomöglichkeiten und Kursanmeldungen. Bist du bereit? Wir freuen uns auf dich!

Wann finden die Kraftstoff-Lektionen statt?